Ein Kirschkernkissen mit Namen ist ein ganz besonderes Geschenk. Einerseits möchte man ja immer etwas persönliches schenken. Auch wenn Namen öfter vorkommen, ist es doch sehr persönlich etwas zu haben, auf dem der eigene Name steht. Oft steht man vor dem Problem, dass man ein originelles Geschenk sucht, jedoch nicht das Passende findet. Es soll etwas Persönliches aber nicht zu Alltägliches sein?

Dann liegt man mit einem Kirschkernkissen mit Name bestickt ganz sicher richtig. Ganz gleich, ob man dieses für ein Kleinkind zur Geburt oder Taufe verschenken möchte oder der zu Beschenkende erwachsen ist. Möchte man das Kirschkernkissen mit Name verschenken und weiß noch gar nicht den Namen des Kindes, dann kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und zum Beispiel „Krümelchen“, „Zwerg“ oder „Sonnenschein“ auf das Kirschkernkissen sticken lassen. Ein Geschenk, welches individuell auf die jeweilige Person angepasst werden kann und immer willkommen sein wird. Über diese Art Geschenk oder Mitbringsel freut sich wirklich jeder. Denn so kann man auch dem absoluten Fußballfan eine Freude machen, indem auf das Kirschkernkissen mit Name, noch ein Fußballemblem aufgenäht wird. Für die kleinen Prinzessinnen wird sich bestimmt auch ein schönes Motiv in Pink oder Rosa finden lassen, sodass man das Kirschkernkissen mit Name hübsch gestalten kann. Mit ein bisschen Fantasie lässt sich so auch das passende Geschenk für kleine Räuber zusammenstellen.

Kirschkernkissen - Messen

Verschenkt man ein Kirschkernkissen mit Name, sind die Schmerzen sind sicherlich schnell vergessen. Ein praktischer Helfer bei Bauchschmerzen sowie Prellungen und Verstauchungen. Blitzschnell ist das Kirschkernkissen mit Name in der Mikrowelle erhitzt und einsatzbereit. Schön für Babys und Kleinkinder ist, dass das Kirschkernkissen mit Name ein sehr geringes Gewicht, im Gegensatz zur Wärmflasche, hat und nicht auslaufen kann. Somit besteht die Gefahr der Verbrennung nicht. Legt man das Kirschkernkissen mit Name, in einer Plastiktüte verpackt, für eine Stunde in das Gefrierfach, steht dieses zur Verfügung, um Fieber zu senken. Ein Kirschkernkissen mit Name ist also ein Geschenk, welches ein langer Begleiter im Leben sein kann und sehr vielseitig einsetzbar ist. Sicher wird der Beschenkte dieses Kirschkernkissen mit Name nicht mehr missen wollen und sich sehr darüber freuen.